110-Jahr-Feier der SPD Dinkelsbühl mit Uli Grötsch, Generalsekretär der BayernSPD

15.09.2018, 19:30 Uhr | Dinkelsbühl, Kleiner Schrannensaal

Die SPD Dinkelsbühl hat Geburtstag! Gegründet 1908, also noch zu Zeiten des deutschen Kaiserreichs bzw. des bayerischen Königreichs, gestaltet unser Ortsverein mit seinen Mitgliedern seit nunmehr 110 Jahren Politik vor Ort und darüber hinaus aktiv mit. Das ist ein Grund zum Feiern, zumal im Jahr des hundertjährigen Freistaats-Jubiläums. Wir freuen uns, dass Uli Grötsch, Generalsekretär der BayernSPD, sein Kommen zugesagt hat, und laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein.

Neben dem Blick zurück will die SPD aber natürlich auch zeigen, dass sie die Partei ist, die die richtigen Konzepte und Ideen hat, um die Zukunft unseres Landes zu gestalten. Dafür stehen unsere Kandidatinnen und Kandidaten bei den Landtags- und Bezirkstagswahlen am 14. Oktober, die sich ebenfalls an dem Abend vorstellen werden. Es sind dies

für den Landtag
Harald Dösel (Ansbach-Süd/Weißenburg-Gunzenhausen)
Norbert Ringler (Ansbach-Nord)
für den Bezirkstag
Christa Naaß, Vizepräsidentin des mittelfränkischen Bezirkstags
(Ansbach-Süd/Weißenburg-Gunzenhausen)
Petra Hinkl (Ansbach-Nord)

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt. Der Abend wird musikalisch umrahmt vom Jazztrio Triton.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen